Winter

 

Auch in der kalten Jahreszeit wird es euch bei uns am Schoffahanslhof nicht langweilig.

Lustige Schneeballschlachten, rasante Schlittenfahrten auf der Rodelbahn direkt hinterm Hof und ein Schneemannwettbewerb machen den Winter zum fröhlichen Vergnügen. Schlitten stehen euch kostenlos zur Verfügung.

 

Dick eingepackt kann der Spaziergang auf den Winterwanderwegen vom Hof weg in die verschneite Winterlandschaft beginnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer lieber auf zwei Brettern unterwegs ist, für den bietet die Arberregion mit dem König des Bayerischen Waldes, dem Großen Arber ein ideales Skigebiet – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Skiurlaub in Bayern im Bayrischen Wald, das heißt keine langen Wartenzeiten am Skilift, keine überlaufenen Skipisten und keine überteuerten Skigebiete. Ideal für Familien mit Kindern und Alle, die dem Trubel der großen Skigebiete in den Alpen entfliehen möchten.

In der Nähe unseres Bauernhofes gibt es zahlreiche Skilifte, z.B. das Familienskiegebiet Eck oder Riedelberg und bestens präpariert Langlauf- und Höhenloipen.

Ihr habt keine Skiausrüstung? Kein Problem, auch hierfür ist gesorgt. Alle Skilifte in der Arberregion bieten einen Skiverleih an.

Ihr könnt noch nicht Skifahren, möchtet es aber gerne probieren? Auch dass ist bei uns im Skiegebiet Bayerischer Wald möglich. Es werden für jedes Alter und Fahrkönnen Skikurse angeboten, so können sogar eure Kleinsten schon nach wenigen Tagen über die perfekt präparierten Pisten sausen.

 

Den weißen Winterwald könnt ihr bei einer der örtlich geführten Schneeschuh- oder Fackelwanderung genießen oder ihr lasst euch von einer Kutschfahrt durch das verschneite Zellertal verzaubern.

n.

Skigebiet Arber

Geisskopf Winter

Schoffahanslhof
Anita und Martin Danzer
Baumgarten 1
93471 Arnbruck
Tel. und Fax: 09945/9431486

Bitte bewerten Sie unseren Hof – Danke!

Zum Bewertungsportal...